Thema:
Re:Das ist ärgerlich flat
Autor: TroyMcClure
Datum:19.05.21 10:39
Antwort auf:Das ist ärgerlich von AngelH

>Was Eula angeht hat sich mein Gefühl bestätigt: Sie sieht super heiss aus, spielt sich aber doch sehr Razor-ähnlich. Das ist jetzt per se nicht schlecht aber ich habe sehr SEHR viele Stunden mit Razor verbracht und es war höchste Zeit für was anderes mit Hu Tao (mit einem playstyle den ich absolut liebe).

Ich liebe Hu Tao's Playstyle auch und hab ja sogar dein Profil mit Banner kopiert :D - sie ist neben Zhongli mein liebster Charakter. Aber ebenso mag ich Razor weiterhin sehr gerne - ich mag halt den Claymore-Style. Ich hab aber gestern in Eula's Test Run gemerkt, was für irres Potenzial sie hat. Wenn sich bei dem Burst dieses Eisschwert auflädt und dann mal eben mehr als 100k physical damage raushaut - sowas hab ich noch bei keinem physical Angriff gesehen. Das höchste der Gefühle waren da die 30-40k von Xinyan's Burst. Ich bin jetzt bei ca. 30 pity und werde weiter bis zum Ende pullen, da mich dieser geleakte Traveller 2.0 nicht wirklich interessiert, vor allem wo ich jetzt auch noch Jean als Anemo gezogen habe und eh ihre BiS-Waffe besitze. Und für Eula besitze ich zwar nicht die neue Claymore, aber eben zur Not Wolf's Gravestone :P

>Auf der anderen Seite wird 1.6 höchstwahrscheinlich wieder nix mit den Bannern (Kazuha und Rerun). Ich werde erstmal abwarten ob vielleicht der rerun in 1.6 doch Ganyu ist. Wenn nicht überlege ich dann den 50:50 bei Eula zu riskieren. Eventuell bekomme ich ja Mona, Keqing oder Diluc (was mir spielerisch definitiv lieber wäre als Eula) und ich hätte dann auch einen garantierten Banner-Pity für 1.7+.

Also ich hab Diluc ja, aber ich werde mit seinem Playstyle nicht so richtig warm. Vor allem, weil er von allen Claymore Nutzern das imo blödeste Moveset hat. Aber naja, da ich für Hu Tao so viel Crimson Witch Artefakte gefarmt habe, ist auch was für Diluc abgefallen. Mona hätte ich gerne wegen World Exploration und Waffen-Materialien farmen. Und Keqing hab ich eh C1. Mir fehlen nur vernünftige Sands für sie, aber sie ist meistens im Spiral Abyss im Team mit Hu Tao um Schaden auszuteilen wenn Hu Tao ihre Skill-Pause machen muss.


< antworten >