Thema:
Das ist ärgerlich flat
Autor: AngelH
Datum:19.05.21 08:37
Antwort auf:Scheiß Spiel von TroyMcClure

Meine Frau hat bei Zhongli den 50:50 verloren und gestern "nur" bis weitere 62 pulls geschafft bis jede Primo rausgequetscht wurde. Trotzdem nichts :(

Was Eula angeht hat sich mein Gefühl bestätigt: Sie sieht super heiss aus, spielt sich aber doch sehr Razor-ähnlich. Das ist jetzt per se nicht schlecht aber ich habe sehr SEHR viele Stunden mit Razor verbracht und es war höchste Zeit für was anderes mit Hu Tao (mit einem playstyle den ich absolut liebe).

Auf der anderen Seite wird 1.6 höchstwahrscheinlich wieder nix mit den Bannern (Kazuha und Rerun). Ich werde erstmal abwarten ob vielleicht der rerun in 1.6 doch Ganyu ist. Wenn nicht überlege ich dann den 50:50 bei Eula zu riskieren. Eventuell bekomme ich ja Mona, Keqing oder Diluc (was mir spielerisch definitiv lieber wäre als Eula) und ich hätte dann auch einen garantierten Banner-Pity für 1.7+.


< antworten >