Thema:
Re:Ich find's ehrlich gelungen. flat
Autor: Abe
Datum:18.05.21 17:03
Antwort auf:Ich find's ehrlich gelungen. von Pezking

Hm okay aus der Sicht eines Soziopathen hab ich das bisher nicht gesehen! ;-)
Dahingehend hast Du natürlich Recht. Es mag sicher nicht wenige geben, die sowas lieber haben.

Ich finde es sollte beides möglich sein. Zum einen ein System, dass autark für sich steht, nichts hinausposaunt und auch nichts Socialmäßiges anzeigt aber trotzdem online ist und eine Freundesliste hat.  Zum anderen ein System, bei dem ich nach dem einschalten gleich sehe, welche Freunde in welchen Chats gerade welches Spiel zusammen spielen.

Das war auf der PS4 kein Problem. Und ich konnte mit wenigen Klicks in die Gruppen joinen und auch wechseln.
Gerade bei den GaaS Spielen macht sowas Sinn. Stellenweise ist es auch schon eingebunden, aber es ist wieder super dämlich versteckt (PS Button 2x tippen) und auch nicht komplett konsequent durchdacht.


< antworten >