Thema:
Ich find's ehrlich gelungen. flat
Autor: Pezking
Datum:18.05.21 16:30
Antwort auf:es ist einfach traurig zu sehen von Abe

Ich habe auch hier wieder direkt sämtliche Nachrichten, Benachrichtigungen und sonstige Pop-Ups deaktiviert und jede Form des sozialen Teilens von Was-auch-immer deaktiviert.

Das ist jetzt die perfekte Anti-Social-Station und ich habe außer dem Hauptmenü mit den Kacheln meiner Spiele nix im Bild. Außer irgendwelchen Videoempfehlungen zu diesen Spielen, die ich aber mangels Interesse stets ignoriere. Nehme ich gar nicht mehr wahr.

Und das neue richtige Bedienen des Home-Buttons hatte ich irgendwann im Dezember dann auch endlich intus. Würde ich jetzt mal wieder irgendwo eine PS4 einschalten, würde ich es definitiv dort falsch machen. ;-)

Ich vermisse im Vergleich zum PS4-Interface eigentlich nur die Dynamic Themes. Hätte gerne wieder meine Oberfläche im Persona-5-Design zurück. Aber dafür gerät man jetzt auch gar nicht erst mehr in Versuchung, für so einen Bums Geld auszugeben - auch nicht verkehrt.


< antworten >