Thema:
Re:es interessiert niemanden... flat
Autor: Pezking
Datum:17.05.21 12:38
Antwort auf:Re:es interessiert niemanden... von JPS

>>Ich werde erst ungeduldig sobald ich ein PS5-Spiel besitze, das via VRR einen tatsächlichen Mehrwert bietet.
>
>Der Mehrwert von VRR ist, dass viele Arten von Rucklern oder Tearing beseitigt werden oder im Extremfall sogar ~45/50-60fps statt 30fps oder 80fps+ statt 60fps möglich werden.


Ja, aber das ist mir ziemlich egal.

Ich habe schon auf der PS4 Pro kein Spiel mehr erlebt, bei dem mir die Framerate nicht gut genug gewesen wäre.

>>Und ich rechne nicht damit, dass das noch in diesem Jahr der Fall sein wird - Deathloop und Lost Judgment sind wohl eher keine Kandidaten dafür.
>
>Da wäre ich mir nicht so sicher.


Wenn die performen wie Dishonored 2 auf der PS4 Pro und Yakuza 7 auf der PS5 bin ich schon wunschlos glücklich. Und diesbezüglich bin ich sehr optimistisch.

In Sachen VRR bin ich einfach nur ein wenig neugierig. Aber keinesfalls ungeduldig; dafür bin ich mit den üblichen Framerates auf Sony-Konsolen schon zu lange zu zufrieden.


< antworten >