Thema:
Re:es interessiert niemanden... flat
Autor: JPS
Datum:17.05.21 11:55
Antwort auf:Re:es interessiert niemanden... von Pezking

>Ich werde erst ungeduldig sobald ich ein PS5-Spiel besitze, das via VRR einen tatsächlichen Mehrwert bietet.

Der Mehrwert von VRR ist, dass viele Arten von Rucklern oder Tearing beseitigt werden oder im Extremfall sogar ~45/50-60fps statt 30fps oder 80fps+ statt 60fps möglich werden.

Sofern Du Mass Effect spielen willst, ist dessen 4K60 Modus auf der PS5 lt. DF ein klarer Kandidat der davon profitieren würde.

Wie zuvor auch schon Returnal, AC:Valhalla und sicher noch weitere Spiele, die ich mangels Interesse nicht auf dem Schirm habe.

>Und ich rechne nicht damit, dass das noch in diesem Jahr der Fall sein wird - Deathloop und Lost Judgment sind wohl eher keine Kandidaten dafür.

Da wäre ich mir nicht so sicher.


< antworten >