Thema:
Re:Taugt das neue Event? Bin zu faul mich reinzulesen^^/nt flat
Autor: Yasai
Datum:15.05.21 19:02
Antwort auf:Re:Taugt das neue Event? Bin zu faul mich reinzulesen^^/nt von TroyMcClure

>Heute zum ersten Mal als Rebel gewonnen und das sogar ohne mich zu verkleiden. Schöne 50k Mora extra. Für mich bisher eines der besten Events, weil es einfach so simpel ist.

Ich habs vorhin fünfmal gespielt und beim ersten Mal war ich perfekt versteckt als Qiqi aber es war das Eislevel und ich bin erfroren nach der Hälfte der Zeit -_-

Danachin dem kleinen Dorf neben Mondstadt und da hab ich mich einfach oben auf der Windmühle versteckt. Nie und nimmer hätte der/die mich da gefunden und selbst wenn dann flieg ich halt runter und der Jäger bekommt es nichtmal mit :D

Danach als Rebell im Liyue-Dorf direkt als erster erwischt worden. Ne Runde später wusste ich dann auch wieso...

Danach also Jäger gewesen im Liyue-Dorf in den Bergen und während man wartet, dass sich alle verstecken konnte ich gerade den Baum, auf dem ich mich versteckt hatte die ganze Zeit gut beobachten. Dann nach Start ewig keinen gefunden, dann ne Minute vor Schluss doch einen gefangen und dann den Versteinerungszauber genutzt mit 30 Sekunden übrig. Einen hab ich dann noch entdeckt, der Move ist ziemlich op.

Zu guter Letzt wieder als Qiqi in den Bergen und lange gut versteckt dann wurds mir zu heiß und ich rannte und entkam tatsächlich. Also wieder versteckt dann gabs aber das blaue Orb und ich war direkt daneben also hin und eingesammelt und dann hab ich dabei den Jäger aus den Augen verloren und dachte kurz ich sei sicher aber jemand schreibt mir "run" aber da wars schon zu spät. Die anderen hatten es aber geschafft und so gabs 400 coins oder so. Schon ganz spaßig eigentlich das Event


< antworten >