Thema:
Re:Taugt das neue Event? Bin zu faul mich reinzulesen^^/nt flat
Autor: TroyMcClure
Datum:15.05.21 18:19
Antwort auf:Re:Taugt das neue Event? Bin zu faul mich reinzulesen^^/nt von AngelH

>Ist eigentlich ganz witzig. Auch ich habe die Regeln nicht wirklich gelesen und nach dem 3. mal spielen war das mehr oder weniger klar.
>
>Als Gejagter musst du dich „verstecken“ und 3 Minuten lang nicht entdeckt werden. Als Jäger musst du die anderen finden. Für beide Varianten gibt es 2-3 Fähigkeiten dass man am Anfang des Matches auswählen kann. Ich würde dir empfehlen einfach ausprobieren und learning by doing. Auch wenn man entdeckt wird oder die Anderen nicht fängt ist es nicht schlimm. Du bekommst trotzdem Punkte (ca. 200). Wenn man es schafft sind es glauble ich über 300.
>
>Ein Spiel geht halt ca. 4 Minuten und lässt sich halt nicht beschleunigen :)


Heute zum ersten Mal als Rebel gewonnen und das sogar ohne mich zu verkleiden. Schöne 50k Mora extra. Für mich bisher eines der besten Events, weil es einfach so simpel ist.


< antworten >