Thema:
Re:Hab gestern auch die Story beendet flat
Autor: joker1971
Datum:14.05.21 08:12
Antwort auf:Hab gestern auch die Story beendet von McDee

>Hab direkt einen neuen Run angefangen um die Herausforderungen ujd damit Boni anzugehen für weitere Runs. Da scheinen sie die Mechanik vom RE3 Remake übernommen zu haben, die mich sehr motiviert hat. Mal schauen ob ich hier auch bis zur Komplettierung am Ball bleibe.
>
>mcdee


Ja, die Herausforderungen bei 3 Remake hab ich auch alle geschafft. Hier wird das aber leider nix da dort auch Belohnungen für Mercenaries dabei sind. Und da bin ich leider dermaßen schlecht dass die schon mal wegfallen :(

Egal, bin im 5. Run und habe LEMI, M1897, STAKE Magnum, Dragoon, WCX und die V61 voll aufgerüstet, mit unendlich Muni versorgt und ich hab immer noch über 300000 Punkte zum ausgeben. Macht schon Laune damit durch die Gegend zu ziehen :)

Momentan bin ich dabei die Sniper zu pimpen und anschließend die SYG-12. Motivierend ist es auf jeden Fall.


< antworten >