Thema:
Hab gestern auch die Story beendet flat
Autor: McDee
Datum:14.05.21 06:58
Antwort auf:Resident Evil 8: VII_I_age #II von Sachiel

Hat mir echt viel Spaß gemacht, wenn auch nicht ganz so viel wie die Remakes von 2+3 zuletzt. Aber knapp dahinter. Ich hatte jedenfalls mehr Spaß als mit Teil 7 (den ich aber auch nicht schlecht fand). Es fühlt sich einfach teils wieder mehr nach Resi an.

Gegen Ende wurde es wirklich etwas actionlastig für meinen Geschmack, aber das war auch in den Vorgängern oft schon so.

Hab direkt einen neuen Run angefangen um die Herausforderungen ujd damit Boni anzugehen für weitere Runs. Da scheinen sie die Mechanik vom RE3 Remake übernommen zu haben, die mich sehr motiviert hat. Mal schauen ob ich hier auch bis zur Komplettierung am Ball bleibe.

mcdee


< antworten >