Thema:
Re:Freut mich flat
Autor: token
Datum:11.05.21 10:59
Antwort auf:Freut mich von Corben Dallas

>>Housemarque, willkommen im Olymp.
>
>Ich hoffe, es zahlt sich für sie aus. Auf jeden Fall ist Returnal jeden seiner 80 Euro wert.


Sehe ich auch so, sehr gut investiertes Geld, Returnal ist ein ganz besonderes Erlebnis auf allerhöchstem Niveau.
Mal sehen was Sony daraus macht. Wirtschaftlich fürchte ich, ist es ein Totalschaden. In UK ist es schon in Woche 2 komplett raus aus der Top10, das ist einfach brutal.

Das Spiel hat zwar das Potenzial sich zu einer Art Langläufer bei Verkäufen zu mausern mit word of mouth, es schlägt in Sachen medialer Aufmerksamkeit ja durchaus hohe Wellen, aber Preispunkt, Freaknische und Exklusivität für eine Konsole die es auf absehbare Zeit nicht zu kaufen gibt, sind ein hartes Brot.

Qualitativ ist es über fast jeden Zweifel erhaben und setzt punktuell Maßstäbe, aber es wäre nicht das erste Spiel was das tut und wo ein Studio dennoch vor die Wand fährt.


< antworten >