Thema:
Re:Na ja, geht so ;) flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.05.21 10:17
Antwort auf:Re:Na ja, geht so ;) von Lars Vegas

>War aber noch okay, oder? Hab leider die Replay nicht gespeichert.

Alles gut! War hart gefahren, aber von meiner Seite aus fair. Ein Mü Lack ging ab, aber ich glaube, wir hatten uns da genug Platz gelassen.


>>Wie war eigentlich deine Strategie? Bist du nicht auch nur zweimal an die Box?
>
>Yup, an der Strategie lag es nicht.


Ich hab halt gehört, der Beetle schafft es mit einer Tankfüllung nur auf 9 Runden. Oder hast du auch Gas bzw. Gemisch raus genommen?


>bin nachmittags recht locker ne 2.01.7 gefahren

Alter...
:)


>Der Beetle ist zwar in den Kurven sauschnell, nur kann man halt in den Kurven praktisch nicht überholen, höchsten so wie mit dem Messer zwischen den Zähnen bei dir der Fall. Tja, und auf den Geraden ging mit dem Beetle eh nix, erst recht nicht mit Schaden.

Ja, so gut der sich fährt: Auf solchen Strecken ist der in manchen Situationen nicht so stark. Deshalb fand ich es auf dieser Strecke auch durchaus legitim mal wieder mein Lieblings-Brikett auszufahren. ;) Selbst als du direkt hinter mir schneller aus der Haarnadel gekommen bist, bin ich dir ja trotzdem noch davon gezogen.


>War also insgesamt eher mäßig.

Ich melde mich wieder hier, wenn ein dritter Platz ein eher mäßiges Ergebnis ist. :-)


< antworten >