Thema:
Re:Na ja, geht so ;) flat
Autor: Lars Vegas
Datum:04.05.21 09:52
Antwort auf:Re:Na ja, geht so ;) von G'Kyl

>>Yep. Ich war gestern stets bemüht :D
>
>Dass man oben auf dem Berg innen vorbei ziehen kann, war mir übrigens nicht bewusst, bis plötzlich ein gewisser Beetle da direkt neben mir fuhr. Ich musste zwar untertourig fahren, aber das hat mich dann doch überrascht. :-)
>

War aber noch okay, oder? Hab leider die Replay nicht gespeichert.

>Wie war eigentlich deine Strategie? Bist du nicht auch nur zweimal an die Box?

Yup, an der Strategie lag es nicht. Tempo hatte ich eigentlich auch, bin nachmittags recht locker ne 2.01.7 gefahren, also hätte schon um die Spitze mitfighten können. Leider war das Quali komplett für die Tonne wegen Verkehr und Crash und von da hinten startend war es im Rennen ne Qual. Der Beetle ist zwar in den Kurven sauschnell, nur kann man halt in den Kurven praktisch nicht überholen, höchsten so wie mit dem Messer zwischen den Zähnen bei dir der Fall. Tja, und auf den Geraden ging mit dem Beetle eh nix, erst recht nicht mit Schaden. War also insgesamt eher mäßig.


< antworten >