Thema:
Ich versteh das nicht flat
Autor: Pfroebbel
Datum:04.05.21 05:34
Antwort auf:Re:Next-Gen-Optik ist nicht zwangsläufig aufwändiger, von Adema

>>>nur weil der Output schicker ist.
>>
>>Sagt wer?
>
>Die Assetcreation für PS5&XSX wird nicht aufwändiger, jedes Sculpt in bspw. Horizon ist in einer Qualität verfügbar, die problemlos allen Ansprüchen gerecht wird. Tasks wie Remeshing und Unwrapping werden immer weiter automatisiert, alle relevanten Tools wie ZBrush, Substance oder Photogrammetrieprogramme werden weiterentwickelt und erleichtern Schritt für Schritt die Produktion von Assets.
>
>Werden Spiele noch komplexer, wird sich das natürlich ändern, aber nur schickere Grafik macht ein Spiel eben nicht mehr zwangsläufig teurer.


Da arbeiten ja auch Leute dran und die wollen, genau so wie Du, mehr verdienen als vor zehn Jahren. Dieses angestelle wegen der paar Euro. Die Videospielpreise sind seit Jahrzehnten stabil während so ziemlich alles andere teurer wird. Keine Ahnung wie man auf den Trichter kommt das Spiele für alle Zeiten so billig bleiben können oder sollten. Wenn es zu teuer ist kauft man halt gebraucht.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >