Thema:
Re:Teapot , Yanfei , das neue event und "pull-müde" flat
Autor: AngelH
Datum:03.05.21 17:59
Antwort auf:Teapot , Yanfei , das neue event und "pull-müde" von top

>also der Teapot ist sicher nett,
>

Bin kein Housing fan... war ich nie :)

>Yanfei hab ich im UK account auf C3 bekommen, weil ich hier wegen zhongli gepullt hab, der kam nach 50pulls auch brav und ich gewann somit 50:50
>

Zhongli-Banner muss ich leider auch skippen. Bin bei 48 pulls und C1 brauche ich nicht. Aber wenn ich ehrlich bin, meine Interesse für Yanfei nach Hu Tao hält sich im Grenzen (um es wohl nett auszudrücken)

>irgendwie hab ich genug charas (überall alle 4* und 4-6 5*)und noch mehr reizen mich null, die würde ich eh nicht nutzen
>

Dito, ich will endlich Ayaka haben aber Mihoyo quällt mich gerne.

>irgendwie fehlt da der Anreiz für "noch mehr Leute", naja mal abwarten wen die Zukunft bringt ;-)
>

Siehe oben :)

>das Diona event gefällt mir, die kleinen mobs/quest find ich ganz gut gemacht und dann die sphere finde ich echt fair...von ultra-easy bis ultra hard alles machbar ABER mittig ist gut schaffbar und somit der laden easy leer zu machen bis auf die extra mora denk ich)
>

So sehe ich es auch, schönes Event.


< antworten >