Thema:
Teapot , Yanfei , das neue event und "pull-müde" flat
Autor: top
Datum:01.05.21 16:41
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

also der Teapot ist sicher nett, aber die Quest dazu ging mir tierisch auf den zeiger: ellenlanges Hin- und her Gelaber nur um so einen dusseligen Menüpunkt freizuschalten ...würg

hab mal reingeschaut, aber das ist selbst mir zu "beschäftigungstherapeutisch": auf Bäume kloppen und dann über diverse Menüs irgendwelchen Mumpitz zusammenbasteln und den dann wieder umständlich via div. Menüs hinstellen und arrangieren
ich hab. alles einfach mal irgendwohin gestellt und bin lvl3, da werde ich es vorerst lassen, das ist mir zuviel "herum klicken" für nix

Yanfei hab ich im UK account auf C3 bekommen, weil ich hier wegen zhongli gepullt hab, der kam nach 50pulls auch brav und ich gewann somit 50:50

in den anderen beiden accounts hab ich 180 und 240 wishes, aber null Antrieb/Bedarf da zu pullen
ich hab zwar letztens (je ca 10 pulls) Rosaria bekommen, aber ausser die zu leveln und talents auf 6 zu bringen hab ich auch nicht gemacht, kurzer test: nice, ab in den schrank ;-)

irgendwie hab ich genug charas (überall alle 4* und 4-6 5*)und noch mehr reizen mich null, die würde ich eh nicht nutzen
lediglich im us acc. hätte ich gern noch Klee oder Diluc, Hu-Tao mag ich zwar ist mir aber als pyro-dps zu "fummelig"
meine Teams sind immer Razor (90+9, the best) Zhongli und Venti, dazu je nach Elemenmt immer mal jemand anderes.....

irgendwie fehlt da der Anreiz für "noch mehr Leute", naja mal abwarten wen die Zukunft bringt ;-)

das Diona event gefällt mir, die kleinen mobs/quest find ich ganz gut gemacht und dann die sphere finde ich echt fair...von ultra-easy bis ultra hard alles machbar ABER mittig ist gut schaffbar und somit der laden easy leer zu machen bis auf die extra mora denk ich)

die krone + diona gab es nach der 3er quest reihe und einmal der sphere auf easy, super !

nicht so ein nerv kack wie die hypostasis geschichte ;-)

viel spaß euch allen !


< antworten >