Thema:
Re:Für Switch angekündigt: Deathsmiles I+II & DoDonPachi flat
Autor: MattR
Datum:01.05.21 23:42
Antwort auf:Re:Für Switch angekündigt: Deathsmiles I+II & DoDonPachi von SmogBird

>>Was die Aussage, dass bestimmte Spiele schon jeder Shmup-Fan hat angeht, muss man auch immer auf die Qualität des Ports schauen.
>>
>>Speziell bei Deathsmiles weiß ich es nicht (und hier ist auch die Qualität des neuen Ports fraglich), aber viele andere Cave und generell Arcade->Konsolen Ports sind alles andere als perfekt und könnten daher einen M2 Shot Trigger Release auf jeden Fall vertragen.
>>
>>Selbst die Spiele die man auf MiSTer jetzt endlich in vernünftiger Original-Qualität spielen kann (also z.B. Dodonpachi und die CPS2-Shmups) würde ich mir für die zusätzlichen Modi und Save-States trotzdem nochmal kaufen.
>
>Speziell für Switch würde sich ein guter Port lohnen, ich hätte schon gerne noch ein DoDonPachi auf dem Handheld.


Das ist doch mit einem Pad unspielbar

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >