Thema:
Re:Für Switch angekündigt: Deathsmiles I+II & DoDonPachi flat
Autor: SmogBird
Datum:29.04.21 00:12
Antwort auf:Re:Für Switch angekündigt: Deathsmiles I+II & DoDonPachi von JPS

>Was die Aussage, dass bestimmte Spiele schon jeder Shmup-Fan hat angeht, muss man auch immer auf die Qualität des Ports schauen.
>
>Speziell bei Deathsmiles weiß ich es nicht (und hier ist auch die Qualität des neuen Ports fraglich), aber viele andere Cave und generell Arcade->Konsolen Ports sind alles andere als perfekt und könnten daher einen M2 Shot Trigger Release auf jeden Fall vertragen.
>
>Selbst die Spiele die man auf MiSTer jetzt endlich in vernünftiger Original-Qualität spielen kann (also z.B. Dodonpachi und die CPS2-Shmups) würde ich mir für die zusätzlichen Modi und Save-States trotzdem nochmal kaufen.


Speziell für Switch würde sich ein guter Port lohnen, ich hätte schon gerne noch ein DoDonPachi auf dem Handheld.


< antworten >