Thema:
Yanfei ist ganz witzig flat
Autor: Yasai
Datum:30.04.21 21:39
Antwort auf:Genshin Impact - Breath of the Waifu 2.0 von top

Brauchte neun Wünsche und hab sie mal mit Rosaria auf einen Level gebracht (60) und jeweils die Waffen auf 70. Artefakte im Schnitt so auf 11-12 bei beiden - vier Feuerteile für Yanfei (+Crit-Rate Gladiator) und ne Mischung aus Eis und schon gelevelte Random-Pieces für Rosaria.

Die machen beide schon spürbar weniger Schaden als etwa Ganyu und Diluc aber spielerisch flowen sie imo ganz gut, jede auf ihre Weise. Nur ist Yanfei wie HuTao wieder so ein Char, bei dem man die C1 haben will, weil man ständig low on stamina ist. Weiß noch nicht, ob ich es weiterprobiere, da Eula sicher den zweite Reihe-Kandidaten wie die beiden sie es sind (ebenso Xinqiu) den letzten Platz in dem ersten Team wegnehmen wird. Ganyu hat bei mir gerade 222% Crit-Dmg aber nur 20% Crit-Rate aber mit Eis-Resonanz und verschiedenen Boni wird da sowas wie 60 oder glaub sogar an die 80% Crit-Rate draus und darauf kann sie eigentlich nicht verzichten, auch wenn gerade Xinqiu gut mit Diluc funktioniert gegen große wie kleine Gegner. Am Ende geht beudes aber auch mit Ganyu sehr gut, wenn es mal nötig wird - wie z.B. bei der aktuellen Sumeru-Typ Challenge, wenn man die nervigen Gegenerbuff-Steine nicht ständig zerstört. Das hat schon Nervpotential wenn die nicht kaputt gehen wollen, nicht staggern und einen ständig mit 15 Elementarpfeilen in die Reaktionshölle schicken >:]


< antworten >