Thema:
Gemischter Abend! flat
Autor: peppi
Datum:30.04.21 09:58
Antwort auf:Ist jetzt komplett im Arsch von Atlan

Haben gestern vier Stunden als Trio auf der PS4 gespielt und bleiben mit gemischten Gefühlen zurück: insgesamt hatten wir in 7/10 Runden nicht den Eindruck chancenlos zu sein, in der Regel konnte der Tod auf irgendwelchen Quatsch den wir gemacht haben zurück geführt werden. Wir haben auch ein paar Mal den Server gewipet.

Es waren aber ein paar Runden dabei in denen wir keinerlei, so richtig echt gar keine, Chance hatten, inkl. mehreren Wallbangs aus 60-80 Metern von irgendwelchen Sweatlords mit 3,8er KDA. Jaja, nur ELO, Prestige/Spielzeit usw. spielen keine Rolle, dennoch: wir kommen mit addierten KDAs gerade mal auf den Wert, den Einzelne gestern hatten.

War jetzt nicht prägend für den Abend, hat sich aber nicht wie "skill-based" angefühlt.

Hm. Groovt sich hoffentlich ein?


< antworten >