Thema:
Re:Ich hoffe ich komme noch rein flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.04.21 10:56
Antwort auf:Re:Ich hoffe ich komme noch rein von Corben Dallas

>>Da wird auch kein Upgrade für die neuen Konsolen helfen, wenn es denn überhaupt kommt, da zweifle ich >dran.
>
>Warum soll da kein Update kommen, dass zumindest die Grafik an die Möglichkeiten der neuen Konsolen anpasst? Was spricht dagegen? Nenn mir einen validen Grund oder Hinweis, der auf Fakten beruht und deinen Zweifel untermauert.


Ist halt mein Bauchgefühl.
Es konnte ja vorher auch keiner ahnen in welcher Form sie das Spiel releasen.
Daher vermute ich dass sie das Spiel etwas stiefmütterlich behandeln.
Würde mich auch nicht wundern wenn das Upgrade für Cyberpunk kaum der Rede sein wird und für Witcher 3 um einiges besser.


>CDPR hat bisher jedes Spiel über Jahre hinweg vorbildlich supported. Für Witcher 3 kommt nach 6 Jahren sogar noch ein Upgrade für PS5/XBox Series X. Ich gehe sicher von einem deutlichen grafischen Update aus. Vielleicht erst 2022, aber es wird kommen.

das stimmt ja auch, aber sie haben bisher auch noch nie solch einen Bock geschossen.
Und genau deswegen kann ich mir vorstellen dass sie in Cyberpunk nicht mehr viel Aufwand reinstecken.
Witcher ist nach den Jahren ein Klassiker geworden, hochgelobt weil gut, das sehe ich langfristig bei Cyberpunk leider nicht. Hier und da etwas Content und dann wird es in Vergessenheit geraten.

Ist halt meine arg pessimistische Einschätzung, jedenfalls nicht SO abwegig denke ich.


< antworten >