Thema:
Re:Ich hoffe ich komme noch rein flat
Autor: Corben Dallas
Datum:29.04.21 10:44
Antwort auf:Re:Ich hoffe ich komme noch rein von Wurzelgnom

>Da wird auch kein Upgrade für die neuen Konsolen helfen, wenn es denn überhaupt kommt, da zweifle ich >dran.

Warum soll da kein Update kommen, dass zumindest die Grafik an die Möglichkeiten der neuen Konsolen anpasst? Was spricht dagegen? Nenn mir einen validen Grund oder Hinweis, der auf Fakten beruht und deinen Zweifel untermauert.

CDPR hat bisher jedes Spiel über Jahre hinweg vorbildlich supported. Für Witcher 3 kommt nach 6 Jahren sogar noch ein Upgrade für PS5/XBox Series X. Ich gehe sicher von einem deutlichen grafischen Update aus. Vielleicht erst 2022, aber es wird kommen.

Zu den inhaltlichen Schwächen kann ich wenig sagen, da ich es noch nicht gespielt habe. Ich denke da wird es auch noch Anpassungen und Optimierungen geben. Dass sie das Spiel komplett umkrempeln, glaube ich nicht, halte ich bei der Vita von CDPR aber auch nicht für ausgeschlossen.

Corben


< antworten >