Thema:
Re:Wurde am Matchmaking gedreht? flat
Autor: peppi
Datum:27.04.21 15:02
Antwort auf:Re:Wurde am Matchmaking gedreht? von Slochy

>>>Spielzeit, K/D-Ratio, Bloodrank, Prestige...alles egal. Es zählt nur der nicht direkt ersichtliche "ELO"-Wert für's Matching. Der Mittelwert eurer Truppe wird also wahrscheinlich durch den Noob und dessen Entwicklung peu-a-peu gestiegen sein, so dass ihr jetzt in eine höherklassigere "Bracket" gewürfelt werdet. Meine Mutmaßung.
>>
>>Hm, danke. Wäre ja ganz schön, wenn Crytek das mal ein bisschen transparenter machen würde. Ich will wieder absteigen!
>
>Heute kommt 'ne Änderung/Ergänzung, die zuletzt in der Testphase war. Ob das dein "Problem" jetzt grundlegend beeinflusst, weiß ich zwar nicht, aber kannste dir ja mal reinziehen:
>
>[https://www.huntshowdown.com/news/matchmaking-improvements-are-coming-to-hunt]


Psychoghost hat ein Video dazu gemacht:

[https://www.youtube.com/watch?v=MaDUrJBzQ9g]

Denke, dass Slochy recht hat. Ich hab einen Kumpel dazu genötigt mit mir zu spielen der (fast) keine Shooter-Erfahrung hat. Wenn ich ohne ihn (KDA 0,5) spiele, ist es def. ein anderes Level (bin bei 1,6). :D


< antworten >