Thema:
Re:Wurde am Matchmaking gedreht? flat
Autor: Slochy
Datum:27.04.21 14:27
Antwort auf:Re:Wurde am Matchmaking gedreht? von Leviathan

>>Spielzeit, K/D-Ratio, Bloodrank, Prestige...alles egal. Es zählt nur der nicht direkt ersichtliche "ELO"-Wert für's Matching. Der Mittelwert eurer Truppe wird also wahrscheinlich durch den Noob und dessen Entwicklung peu-a-peu gestiegen sein, so dass ihr jetzt in eine höherklassigere "Bracket" gewürfelt werdet. Meine Mutmaßung.
>
>Hm, danke. Wäre ja ganz schön, wenn Crytek das mal ein bisschen transparenter machen würde. Ich will wieder absteigen!


Heute kommt 'ne Änderung/Ergänzung, die zuletzt in der Testphase war. Ob das dein "Problem" jetzt grundlegend beeinflusst, weiß ich zwar nicht, aber kannste dir ja mal reinziehen:

[https://www.huntshowdown.com/news/matchmaking-improvements-are-coming-to-hunt]


< antworten >