Thema:
Re:Jungs, Forza löppt! flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.04.21 09:59
Antwort auf:Re:Jungs, Forza löppt! von Lynne

>Da wiederhole ich mich - diese Restinstallation konnte es hier auch gar nicht geben. Über die App hast du die komplette und aktuellste Version für deine Plattform heruntergeladen, wenn du jetzt nicht noch irgendwelche Add-Ons kaufst/freischaltest mit irgendwelchen Codes, dann ist das so komplett fertig und einsatzbereit.

Aber: warum erkennt die XBX beim Einlegen der Disc dann nicht diesen Smart Delivery Grundsatz und macht genau das, also lädt das Ding aus dem Netz? Stattdessen wurde definitiv ein merkwürdiger kleiner Teil fragmentiert von der Disc installiert, sofern man dem Menü und dem Status an der Stelle glauben kann. Und ich wage zu behaupten, dass das bzw. eine mögliche Unterbrechung dessen das Problem verursacht hat.


< antworten >