Thema:
Re:Jungs, Forza löppt! flat
Autor: Lynne
Datum:20.04.21 09:54
Antwort auf:Jungs, Forza löppt! von thestraightedge

>So, ziemlich genau 24 Stunden haben die 84 GB ZUM ZWEITEN MAL gebraucht. Habe die Konsole in der Zeit in Ruhe gelassen, nicht gespielt, nicht einmal auf dem TV gestreamt, damit die Datenpakete am Switch im Wohnzimmer nicht falsch abbiegen, lulz.

Wie schon unten geschrieben: Alles komplett unnötig, da du es ja wie einen normalen digitalen Download auf deine Konsole geworfen hast und nicht wie eine Installation von Disk. Sowas habe ich zu Zeiten meiner 3000er Leitung über mehrer Tage mit mehrfachem Ein- und Ausschalten zig Mal gemacht

>
>Wie es lief: ich habe nach DL die Disc eingelegt, und dann wars das. Das Spiel startete sofort UND ES SIEHT EINFACH UMWERFEND AUS. O.o Sogar mein Save von der XBO wurde sofort erkannt bzw. nach einem kurzen Synchronisierungs-Hinweis. Toll!


So soll es sein.

>
>Ich bin nach einigen Hinweisen unten und weiterer Recherche recht sicher, dass der DL nie das Problem war, sondern ein merkwürdiger kleiner Anteil an Rest-Installation von Disc. Der hat nun im zweiten Versuch überhaupt nicht stattgefunden.


Da wiederhole ich mich - diese Restinstallation konnte es hier auch gar nicht geben. Über die App hast du die komplette und aktuellste Version für deine Plattform heruntergeladen, wenn du jetzt nicht noch irgendwelche Add-Ons kaufst/freischaltest mit irgendwelchen Codes, dann ist das so komplett fertig und einsatzbereit.

Lynne


< antworten >