Thema:
Re:Habs mal auf der One reingelegt / Edit flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.04.21 20:40
Antwort auf:Re:Habs mal auf der One reingelegt / Edit von Lynne

>Ich hatte die App noch nie benutzt bis gerade eben und hatte Cyberpunk zum Test nach 30 Sekunden gefunden, ohne das ich es besitze ...
>
>Du musst suchen (Symbol ist die Lupe unten), dann kannst du präzisieren, ob du Spiele oder Menschen suchen willst.
>
>In deiner Bibliothek stehen ja nur digitale Lizenzen, da kann es ja nicht drin sein.


Ja, kann das Spiel auch finden. Sorry, hatte mich da wohl falsch ausgedrückt. Also ne Suche nach Spielen statt Menschen krieg ich gerade noch hin. ;)

Ich hatte nur darüber keine Chance, das Spiel oder den Inhalt zu deinstallieren wie Du sagtest, sondern konnte den Titel nur starten.

Ich dachte, dafür müsse es vielleicht in der Bibliothek auftauchen.


< antworten >