Thema:
Re:Habs mal auf der One reingelegt / Edit flat
Autor: Lynne
Datum:18.04.21 20:25
Antwort auf:Re:Habs mal auf der One reingelegt / Edit von thestraightedge

>>Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, was das mit der Disc zu tun haben soll. Pausieren der Installation sollte eigentlich auch kein Thema sein und die Diskrepanzen aus den Downloadgrössen erklären sich schlicht daraus, dass die Series X-Version halt überarbeitet wurde.
>
>Ja, dachte ich mir schon. Das Verhalten des Anteils "von Disc" ist aber super strange. Der Anteil hat auf der XBX auch mehrfach gewechselt.
>
>>Da es ja nix nutzt offenbar würde ich das löschen und die Installation, wie schon erwähnt nicht über die Disc, sondern über die App auf deinem Smartphone anwerfen.
>
>Siehe oben - da kann ich das Spiel in meiner Bibliothek nicht finde.
>


Ich hatte die App noch nie benutzt bis gerade eben und hatte Cyberpunk zum Test nach 30 Sekunden gefunden, ohne das ich es besitze ...

Du musst suchen (Symbol ist die Lupe unten), dann kannst du präzisieren, ob du Spiele oder Menschen suchen willst.

In deiner Bibliothek stehen ja nur digitale Lizenzen, da kann es ja nicht drin sein.

Lynne


< antworten >