Thema:
Re:Forza Horizon 4 startet nicht flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.04.21 18:22
Antwort auf:Re:Forza Horizon 4 startet nicht von Lynne

>Das ist irrelevant, die Cloud-Speicherung bei Live hängt nicht am Abo.  

Ah ja, stimmt.

>Zum Löschen von lokalem und Cloud-Spielstand Start auf Spuelekachel, Spiel/Addons verwalten, Gespeicherte Elemente, den Spielstand zu deinem Gamertag wählen und dann 'überall löschen' wählen.

Es gibt, weil ich nichts in Spiel komme, noch gar keinen Speicherstand zu meinem Gamertag. Es sind nur 16 MB "reserviert". Bei Halo 5 ists ja auch so, da gibts dann den individuellen Speicherstand für den Gamertag, und einen allgemeinen. Nur der individuelle kann "überall" gelöscht werden.

>Und hier noch ein Tip für eine etwaige Neuinstallation oder bei irgendeinem anderen Spielekauf später: Du kannst über die Xbox-App auf deinem Smartphone nach Spielen suchen und die vorab runterladen, ohne dafür die Disc zu benötigen.
>Vielleicht kommen die Probleme ja doch irgendwie von der mehrfach unterbrochenen Installation von Disk *shrug*


Wie soll das über die App gehen? Ich sehe dort das Spiel gar nicht in meiner Bibliothek. Aber auch Halo 5 und Mirrors Edge nicht, sondern nur alte Einkäufe aus dem Store.

Ich sehe auch nicht, wie ich einen Download anschmeißen könnte.

DANKE für Deine ausführliche Hilfe!


< antworten >