Antwort auf den Beitrag "Re:Forza Horizon 4 startet nicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das ist irrelevant, die Cloud-Speicherung bei Live hängt nicht am Abo. > >Ah ja, stimmt. > >>Zum Löschen von lokalem und Cloud-Spielstand Start auf Spuelekachel, Spiel/Addons verwalten, Gespeicherte Elemente, den Spielstand zu deinem Gamertag wählen und dann 'überall löschen' wählen. > >Es gibt, weil ich nichts in Spiel komme, noch gar keinen Speicherstand zu meinem Gamertag. Es sind nur 16 MB "reserviert". Bei Halo 5 ists ja auch so, da gibts dann den individuellen Speicherstand für den Gamertag, und einen allgemeinen. Nur der individuelle kann "überall" gelöscht werden. > >>Und hier noch ein Tip für eine etwaige Neuinstallation oder bei irgendeinem anderen Spielekauf später: Du kannst über die Xbox-App auf deinem Smartphone nach Spielen suchen und die vorab runterladen, ohne dafür die Disc zu benötigen. >>Vielleicht kommen die Probleme ja doch irgendwie von der mehrfach unterbrochenen Installation von Disk *shrug* > >Wie soll das über die App gehen? Ich sehe dort das Spiel gar nicht in meiner Bibliothek. Aber auch Halo 5 und Mirrors Edge nicht, sondern nur alte Einkäufe aus dem Store. > >Ich sehe auch nicht, wie ich einen Download anschmeißen könnte. > >DANKE für Deine ausführliche Hilfe!
mailbenachrichtigung?