Thema:
Re:ALLE VERRÜCKT !!11!! flat
Autor: Lynne
Datum:13.04.21 10:36
Antwort auf:Re:ALLE VERRÜCKT !!11!! von thestraightedge


>
>>Und von TSE fehlt ja auch noch der Einstiegsbericht, vielleicht findet er immer noch alles ganz furchtbar.
>
>Ich bin SEHR offen für das alles und sehr gespannt auf das neue OS, denn u.a. darin lagen meine Probleme mit der One.


Das habe ich schon mit Herrn token diskutiert. Das OS ist im Prinzip genau das, was du auch auf den alten Ones jetzt drauf hast. Da haben sie über die Jahre halt viel verbessert und natürlich fluppt das auf der Series besser.

>
>Btw, ich sehe den Gamepass weiterhin eher kritisch und werde bewusst wenige Spiele als Retail-Version konsumieren. Das Überangebot der Services würde mich nur defokussieren. Die paar Spiele, die ich im Jahr durchspiele, stelle ich mir weiterhin ins Regal.


So mache ich das mit Filmen/Serien und vor allem Musik auch immer noch, auch wenn das gerade im ersten Bereich immer schwieriger wird.
Bei Spielen finde ich es mittlerweile komplett sinnlos. Zum einen sind viele Disks nur noch bessere Dongles, auch dein Horizon 4 wird dir komplett aus dem Netz geladen werden. Da gab es unendliche viele Updates, nicht zuletzt natürlich das Upgrade auf die Series-Konsolen.

Und zum anderen bleiben dir halt damit halt gelockert 80% der erscheinenden Spiele verschlossen, wenn du Digitales ablehnst.

Aber egal, die Diskussion muß jetzt nicht unbedingt zum Siebenundzwanzigsten mal geführt werden ;)

Lynne


< antworten >