Thema:
Re:ALLE VERRÜCKT !!11!! flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.04.21 10:25
Antwort auf:ALLE VERRÜCKT !!11!! von Lynne

>Naja, also TSE und token zumindest hatten doch auch eine Xbox in der letzten Generation, sie haben sie nur nicht gemocht.

Das ist korrekt. Ich glaube, ich habe sogar 3 oder 4 Xbox Ones (One, S, Digital, vielleicht auch die One X). :) Aber nee, ich wurde nie warm, auch wenn ich manche Exclusives genossen haben. Das war auch die Gen, in der ich von MS (360 war meine klare Lead-Plattform) zu Sony (PS4) gewechselt bin.

Die S hat mein Papa zusammen mit der PS4 Slim geliehen bekommen. Der zockt gerade Red Dead Redemption... :)

>Und von TSE fehlt ja auch noch der Einstiegsbericht, vielleicht findet er immer noch alles ganz furchtbar.

Ich bin SEHR offen für das alles und sehr gespannt auf das neue OS, denn u.a. darin lagen meine Probleme mit der One. Dazu der unsympathische Launch und MS Allmachtsfantasien - das hat nicht gepasst.

>Ich finde es ganz nett so, wenn nicht mehr alles so negativ gestimmt ist. Muß ich mich nur noch drei mal pro Woche in den Schlaf weinen anstelle von jedem verdammten Tag ;)

Hehe. Also grundsätzlich würde ich immer noch sagen, dass ich komplett hersteller-offen bin, aber eben auch klar feststelle, wenn mir etwas nicht passt. So haben meine Leadplattformen in 25 Jahren quasi mehrfach über alle Hersteller gewechselt. Von Sega zu Sony zu Nintendo zu Sony zu Microsoft zu Sony. Oder so.


Btw, ich sehe den Gamepass weiterhin eher kritisch und werde bewusst wenige Spiele als Retail-Version konsumieren. Das Überangebot der Services würde mich nur defokussieren. Die paar Spiele, die ich im Jahr durchspiele, stelle ich mir weiterhin ins Regal.


< antworten >