Thema:
Re:Erste Patches / Updates nicht mehr downloadbar flat
Autor: JPS
Datum:12.04.21 13:08
Antwort auf:Re:Erste Patches / Updates nicht mehr downloadbar von Shoryuken

>Jo, GOG mag ich auch sehr gerne und habe da quasi meine komplette Kinder- und Jugend-PC Bibliothek nachgekauft. So langsam könnten die aber mal auf andere Spiele und Systeme ausweiten.

Zumindest im Indie-Bereich sind sie recht gut auch bei aktuellen Spielen dabei. Da bekommt man geschätzt ca. 50% direkt auch bei GOG und von Rest nochmal 25% mit Abwarten. Nur 25% bleiben Steam-Exklusiv.

Da ich neben vielleicht 10 AAA-Titeln pro Jahr hauptsächlich Indie-Spiele kaufe, kann ich also schon recht viel damit abdecken.

Und auch größere Publisher veröffentlichen immer mal wieder mehr oder weniger alte Titel dort. Die Batman-Spiele, Wolfenstein, Metro, Control, Lego Batman, Deus Ex, Dishonored, Prey, Evil Within, XCOM, Bioshock, usw. Zuletzt kam z.B. auch Horizon Zero Dawn halbwegs zeitnah (einige Monate nach Steam Release) in der Complete Edition.


< antworten >