Thema:
Re:Jeff Ross Interview flat
Autor: lion88
Datum:12.04.21 00:03
Antwort auf:Jeff Ross Interview von spinatihero

>Zumindest laut Ross ist Days Gone 2 nicht vom Tisch. Ich tippe weiterhin dass ein Nachfolger damit zusammen hängt wie gut und erfolgreich der PC Port ist, und wie viele Days Gone auf PS4 durchspielen. Sony schaut da anscheinend gerne drauf ob Spieler die Sachen durchspielen und leiten daran ab, ob überhaupt ein Nachfolger Sinn macht.

Das würde ich auch so sehen. Diese Art von Spiel, mit dem Setting und einer ordentlichen Portion Polish zum Release, sollte eigentlich sehr erfolgreich sein.

Ich habe das erst vor einem Jahr gespielt und kein anderes meiner über 100 PS4 Spiele ist mir so oft abgestürzt. Trotzdem habe ich fast 100h im Survival Modus versenkt.

Etwas weniger Umfang wäre in dem Fall mehr gewesen. Das Ende ist auch recht offen und man hat für einen Nachfolger alle Möglichkeiten.


< antworten >