Thema:
Jeff Ross Interview flat
Autor: spinatihero
Datum:11.04.21 23:32
Antwort auf:Days Gone von Deadly Engineer

[https://youtu.be/okTMOJ1wnRw]

Von David Jaffe, dem GoW Creator!!!

Typische Jaffe Kost und wie immer ist er schwer zu ertragen. Dennoch ist es interessant die andere Perspektive zu hören und was einer der Ex Bend Bosse zu Days Gone, Sony und dem Artikel zu sagen hat.

Schreier ist schon im Verteidigungsmodus, es bleibt am Ende aber Aussage gegen Aussage und wäre nach seiner Gearbox Geschichte das 2. Mal dass Entwickler eine andere Sicht der Dinge hat.

Zumindest laut Ross ist Days Gone 2 nicht vom Tisch. Ich tippe weiterhin dass ein Nachfolger damit zusammen hängt wie gut und erfolgreich der PC Port ist, und wie viele Days Gone auf PS4 durchspielen. Sony schaut da anscheinend gerne drauf ob Spieler die Sachen durchspielen und leiten daran ab, ob überhaupt ein Nachfolger Sinn macht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >