Thema:
Re:Wenn das stimmt flat
Autor: spinatihero
Datum:09.04.21 21:19
Antwort auf:Re:Wenn das stimmt von moishe maseltov

>Bei Polyphony vielleicht. Bis GT4 waren die jeweils eins der technisch besten Studios der Welt, nun kann man das nicht wirklich behaupten

Doch kann man, wie gesagt. Und Kanäle mit technischem Hintergrund, wie DF oder NX Gamer, haben das. Es kann Dir nicht gefallen oder Du findest es nicht beeindruckend, aber dennoch gilt es im Sachen Technik und Detailgrad als mindestens auf einem Level mit dem letzten Forza auf der One X. Aber vielleicht fandest Du das jetzt auch nicht beeindruckend.

>Ja, ist trotzdem schade, dass die enge Zusammenarbeit aufhört.

Was ich nicht bestreite, wozu aber 2 gehören.

>Detroit sieht immer noch erstklassig aus. Bei Multiplattform bin ich da skeptisch

Ich bleibe vorsichtig optimistisch, auch weil QD hinsichtlich Motion Capturing und andere Technologie wohl ordentlich investiert haben. Aktuell haben sie aber weiterhin andere Probleme, und solange sich das vor Gericht nicht klärt, werden sie wohl nichts neues ankündigen, im negativer PR zu entgehen. David Cage ist für viele ja ein rotes Tuch.

>Naja, so langsam brauche ich schon mal was am Horizont, keine Spiele bekomme ich ja auch auf der Switch, da hätt ich mir keine PS5 für holen müssen

Es gibt ja genug Spiele, die Dir vielleicht nicht gefallen. So ist es aber mit neuen Konsolen. Sony allein hat seit Launch 4 Titel für PS5 gebracht und mit Returnal und Ratchet and Clank stehen Nr 5 und 6 kurz vor Veröffentlichung. Imo also ein Luxus Problem, auf meiner Series X läuft weiterhin nur Forza Horizon 4 und Monster Train. Und für Switch gibt's imo doch auch aktuelle gute Sachen, ob nun Monster Hunter Rise oder Gnosia, was ziemlich gut sein soll und ich für Sommer reserviert habe. Ich kenne allerdings auch Deinen Spiele Geschmack nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >