Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen flat
Autor: chifan
Datum:08.04.21 21:14
Antwort auf:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen von Dolphin

>Und schon wieder eine Session rum, und ich möchte behaupten soviele Zeiten innerhalb von 1 Sekunde gab es bisher kaum.
>
>Tsukuba Circuit / Klasse N
>
>[https://photos.app.goo.gl/gUBJTHzDm2W5BCjeA]
>
>Leider hat wie zu erwarten das Gruppe N Rennen ein paar weniger Teilnehmer abbekommen, aber dennoch vielen Dank an alle Mitfahrer und herzlichen Glückwunsch an Allroundamateur für die herausragende Leistung. So geschmeidig ist sonst niemand um den Kurs gerutscht.
>


Na geht doch mit einer zeitnahen Veröffentlichung - zumindest wenn man selbst aufm Treppchen steht ;P. Nee, Glückwunsch zum Sieg und Danke fürs regelmäßige Ankündigen und Auswerten!

>
>Sardegna / Gruppe 4
>
>[https://photos.app.goo.gl/QFWYMnKUHYSSwsbp7]
>
>Hier eine ganz angenehme Anzahl an Teilnehmern (danke dafür) aber dennoch gerne mehr. Alle sind herzlich eingeladen mitzufahren :)
>
>Was das Ergebnis angeht weiss ein Teilnehmer aber anscheinend nicht wann Schluß ist, und somit darf der Zwuckel mit einer absurden Zeit das Siegerfähnchen schwenken. Glückwunsch dazu!
>


Mir kam Stullkowskis Zeit schon kaum zu schlagen vor. Was ihr beiden dann aber nochmal draufgelegt habt - puh. Glückwunsch an Bergzwuckel.

>
>NEUE RENNEN
>
>
>BB Raceway mit Gokart:
>
>Getriebe, Differential etc bitte auf Standard lassen.


Das wird spannend und sich wohl in der zweiten oder dritten Nachkommastelle entscheiden.

>
>Colorado Springs mit Gruppe B:
>
>Bitte Teilnehmen damit Chifan und ich nicht so alleine sind ;D
>


Hier muss man wirklich aufpassen, da jede noch so kleine Berührung während einer Runde zur Annullierung der Rundenzeit führt. Wird definitiv interessant.


< antworten >