Thema:
Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen flat
Autor: Dolphin
Datum:08.04.21 18:13
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Und schon wieder eine Session rum, und ich möchte behaupten soviele Zeiten innerhalb von 1 Sekunde gab es bisher kaum.

Tsukuba Circuit / Klasse N

[https://photos.app.goo.gl/gUBJTHzDm2W5BCjeA]

Leider hat wie zu erwarten das Gruppe N Rennen ein paar weniger Teilnehmer abbekommen, aber dennoch vielen Dank an alle Mitfahrer und herzlichen Glückwunsch an Allroundamateur für die herausragende Leistung. So geschmeidig ist sonst niemand um den Kurs gerutscht.


Sardegna / Gruppe 4

[https://photos.app.goo.gl/QFWYMnKUHYSSwsbp7]

Hier eine ganz angenehme Anzahl an Teilnehmern (danke dafür) aber dennoch gerne mehr. Alle sind herzlich eingeladen mitzufahren :)

Was das Ergebnis angeht weiss ein Teilnehmer aber anscheinend nicht wann Schluß ist, und somit darf der Zwuckel mit einer absurden Zeit das Siegerfähnchen schwenken. Glückwunsch dazu!


NEUE RENNEN


BB Raceway mit Gokart:

Getriebe, Differential etc bitte auf Standard lassen.


Colorado Springs mit Gruppe B:

Bitte Teilnehmen damit Chifan und ich nicht so alleine sind ;D




Das ganze läuft 14 Tage. Danke an alle die mitgemacht haben und mitmachen werden.

Für die Leute die mit dem Gedanken spielen generell mal unserem lustigen Trüppchen beizuwohnen, GT Sport ist aktuell für 9,99 im Psn zu haben, wir freuen uns immer auf Zuwachs.

Desweiteren schaut gerne Montag Abends in unserer zwanglosen Onlinerunde vorbei :)


Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >