Thema:
Re:Mir auch flat
Autor: Lynne
Datum:07.04.21 11:52
Antwort auf:Re:Mir auch von Wurzelgnom


>>>Ist das richtig dass man sich im coop selber heilen kann?
>>
>>Das hat aber nix mit dem Coop zu tun, liegt an der Klasse.
>
>Kann eigentlich nicht sein.
>Ich spiel bisher nur diesen Techtypen und Solo ist man platt, löst sich auf und kann den Abschnitt nochmal machen.
>Erst als Mogli reinkam ging ich mal in die Knie und habe mich über das x Knopf Symbol gewundert, damit bin ich wieder aufgestanden und konnte weitermachen


Drücke er sich bitte klarer aus, zwischen "heilen" und "wiederbeleben" besteht ja dann doch irgendwie ein kleiner Unterschied. In Coop-Gefechten kann man sich einmal selbst wiederbeleben, ansonsten müssen das die Kollegen machen Erst wenn alle platt sind, ist der Kampf verloren.

Lynne


< antworten >