Thema:
Re:Mir auch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.04.21 10:48
Antwort auf:Re:Mir auch von Lynne

>>Teilweise fordert es schon ein wenig.
>>Solo habe ich bis lvl20 gespielt und lass den Weltrang automatisch steigen, bin also grad bei 8.
>>
>>Es gibt schon einige fiese Stellen, aber die sind vermutlich nur für mich fies.
>>Habe auch gestern kurz coop gespielt, da fand ich Weltrang 8 plötzlich recht easy.
>>Ist das richtig dass man sich im coop selber heilen kann?
>
>Das hat aber nix mit dem Coop zu tun, liegt an der Klasse.


Kann eigentlich nicht sein.
Ich spiel bisher nur diesen Techtypen und Solo ist man platt, löst sich auf und kann den Abschnitt nochmal machen.
Erst als Mogli reinkam ging ich mal in die Knie und habe mich über das x Knopf Symbol gewundert, damit bin ich wieder aufgestanden und konnte weitermachen
>
>>Hat mich gewundert und macht es ja noch leichter.
>
>Alles sehr relativ, kommt immer auf die Gegner an.
>
>>Bin jetzt im Waldgebiet angekommen und habe meine erste Legendäre Waffe erhalten.
>>Kann mich aber nicht daran erinnern Sie aufgenommen zu haben, die war plötzlich im Inventar.
>>Bekommt man die bei einer Storymission automatisch?
>
>Ja, die hast du nach dem dicken Boss bekomment. Ist im Coop nicht so leicht zu übersehen, da bekommst die Drops deiner Mitspieler ab Episch ja angezeigt.
>
>>Ich bleib vorerst dabei und hoffe dass es auch mal im coop klappt
>
>Die Story werde ich jetzt noch in meinem festen Team beenden, aber danach bei den Expeditionen usw. wird dann sicher auch mal freier gespielt. An Mitspielern dürfte ja erstmal kein Mangel herrschen.
>
>Lynne


< antworten >