Thema:
Re:Mal zur Optik flat
Autor: Droog
Datum:06.04.21 19:04
Antwort auf:Re:Mal zur Optik von competitionpro

>
>Wenn Du auf volles Potential stehst und Toptechnik möchtest, darfst Du die für 499 Euro leider nicht erwarten. Wie kannst Du erwarten "auch alles dafür zocken zu können?". Kauf Dir einen High End PC mit Edel Grafikkarte, dann brauchst Du Dir keine Sorgen mehr machen. Wobei, Moment stimmt ja nicht. Der PC wird ja auch gebremst von irgendwelchen Dullies die meinen, dass Sie mit einem 2 Jahre alten PC auch noch alles zocken können. Wahnsinn, immer diese armen Vollpfeifen, die den Fortschritt bremsen.


Ich dachte wir befinden uns in einem Konsolen-Forum, mal davon ab, dass die Preisdifferenz zwischen einem Mittelklasse-Rechner und einem Highend-System sicherlich weit mehr als 200€ Unterschied beträgt.
Ich kann es zumindest nicht verstehen, wenn sich Hardcore Konsolenspieler damit zufrieden geben. Wer billig kauft, kauf zweimal.




>Aber Du hast recht, der Markt wird sicher entscheiden. Allerdings erwarte ich das "Problem" erst in 2-3 Jahren, Dank Corona verzögern sich soooo viele Titel, da sehe ich erstmal nix was die Series S ausbremst. Und wer weiß ob in 3 Jahren nicht eine Series X Pro ansteht, dann wird vielleicht sogar die heutige Series X zum Furunkel am Arsch, wie Du es nennst. Man wird sehen.

Die Upgrades der Vorgänger-Generation waren doch nur ein Eingeständnis, dass die Standard-Versionen schon zum Launch 2013 relativ veraltet waren. Das könnte uns diesmal "erspart" bleiben.
>
>Was das alles jedoch mit Gears 5 zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Technisch/Optisch ist das absolute Oberliga selbst auf einer Standard One.



Auf den MS Konsolen, ja. Verglichen mit Sonys Spitzenaufgebot wie God of War oder TLOU2 liegt da imo schon ein gutes Stück Luft zwischen. gerade was den Detailgrad der Charaktere angeht. Und das ist der legitime Benchmark, den ich hier ansetze.


< antworten >