Thema:
Re:DF hat ein Video zum Ratchet and Clank PS5 Patch gema flat
Autor: Kyo
Datum:06.04.21 11:38
Antwort auf:Re:DF hat ein Video zum Ratchet and Clank PS5 Patch gema von lion88

>Ich würde bei dem Spiel keinen kostenlosen Patch erwarten. Eher ein Remaster um 40 Euro oder eine Ultimate Edition zusammen mit dem Nachfolger (wie bei Spider-Man).

Das hab ich auch gedacht, aber ein Bezahl-Remaster nur kurze Zeit nachdem man das Spiel an alle Interessenten verschenkt hat, wäre kommerziell eine sehr seltsame Entscheidung. Ich denke eher, dass das wie bei Ratchet als schöne Promo-Aktion für den Nachfolger genutzt wird. Und wenn man das Spiel zu der Zeit für die PS5-User bestmöglich aussehen lassen kann, wäre der Werbeeffekt durch die Berichterstattung dazu und das gesteigerte Interesse auf Seiten der Spieler natürlich umso größer.


< antworten >