Thema:
Re:DF hat ein Video zum Ratchet and Clank PS5 Patch gema flat
Autor: lion88
Datum:05.04.21 20:18
Antwort auf:Re:DF hat ein Video zum Ratchet and Clank PS5 Patch gema von Kyo

>Wenn ich das kürzliche DF-Video zur PC-Version richtig verstanden hab, hat Guerilla da in letzter Zeit noch einiges nachgebessert, um auf stärkeren PCs konstantere höhere Frameraten zu ermöglichen. Kann mir gut vorstellen, dass die Arbeit an einem PS5-Patch da parallel lief. Und Ratchet wurde jetzt zur Play-at-Home-Verschenkaktion gepatcht. Horizon Zero Dawn ist in zwei Wochen dran, vielleicht kommt da zu der Zeit auch was?

Das Video habe ich auch gesehen. Allerdings ist das Spiel auch auf dem PC noch weit weg von perfekt. Ich würde bei dem Spiel keinen kostenlosen Patch erwarten. Eher ein Remaster um 40 Euro oder eine Ultimate Edition zusammen mit dem Nachfolger (wie bei Spider-Man).


< antworten >