Thema:
Re:Eine Sache ist leider etwas verwirrend... flat
Autor: Kyo
Datum:06.04.21 10:48
Antwort auf:Re:Eine Sache ist leider etwas verwirrend... von Abe

>Mir fehlt trotzdem eine kleine zusätzliche Anzeige, bei der ich sehen kann ob das ein "optimierter" PS4 Titel ist oder ob das ein original PS4 Spiel ist. Days Gone und GoW sieht man ihre Updates im System Menü nicht an.

Und was würde das dann tatsächlich bringen?

"Optimiert" ist da ja eigentlich noch nix, die Spiele laufen im PS4-Pro-Modus mit der da möglichen höheren Auflösung und die Framerate ist halt unlocked, so dass sie höher als 30 sein kann (war bei GoW in der Disc-Fassung noch Standard). Es gibt 'nen Haufen an Titeln mit 'ner unbegrenzten Framerate, die auch ganz ohne Patch auf der PS5 ebenso besser laufen, die hätten dann aber keine Meldung, weil nichts daran geändert wurde.


< antworten >