Thema:
Re:DF hat ein Video zum Ratchet and Clank PS5 Patch gemacht flat
Autor: Kyo
Datum:04.04.21 19:57
Antwort auf:Re:DF hat ein Video zum Ratchet and Clank PS5 Patch gemacht von Guy

>Ich ebenso, aber das Meiste, was man bisher auf der PS5 spielt, sind nunmal gepatchte PS4 (Pro) Spiele - und die sehen natürlich besser aus, weil sie ursprünglich nie mit einer PS5 im Hinterkopf entwickelt, geschweige denn auf sie zugeschnitten wurden.
>Da ist es relativ einfach, bei dem nun plötzlich zur Verfügung stehenden Mehr an Leistung, ein grafisch sehr ansprechendes 30fps-PS4-Spiel mit nem Patch auf 60 fps auf der PS5 zu hieven.
>Entwickelt man aber was ganz Neues from Scratch für die PS5, bei dem die Audience natürlich noch wieder andere grafische Ansprüche hat (z.B. Raytracing & Co.), wird man sich wieder entscheiden müssen, wenn man die Kiste halbwegs ausreizen will.


Kannst du denn native PS5-Spiele nennen, die nur 30 fps bieten? Ich wüsste spontan nicht mal eins.


< antworten >