Thema:
Re:das Spiel Day1 in den GP zu packen flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.04.21 00:22
Antwort auf:Re:das Spiel Day1 in den GP zu packen von Wurzelgnom

>Sicher, wurde auch getan. Die Entwickler sitzen dran, haben sich entschuldigt, also erstmal alles gut.

Das Spiel läuft bescheiden - was ist daran gut? Ich finde es auch gut, dass PCF und SE den kommunikativen Weg wählen, aber das macht Outriders nicht besser.


>Mich nervt es auch, aber wenn ich mich zweimal in einer Stunde nicht einloggen kann, dann leg ich das Spiel bis nächsten Tag zur Seite und verdirb mir nicht den Abend.

Das ist total schön. Aber sagen wir mal, zwei Leute kommen extra online, um mit mir zu zocken - fliegen dann allerdings gleich mehrmals aus der Gruppe und kommen nur nach minutenlangem Versuchen wieder rein, bevor alle drei schließlich komplett vom Server gekickt werden... dann kann man in einem Videospielforum den Clusterfuck schon mal beim Namen nennen und sich fragen, wie es dazu kommen konnte, oder?


< antworten >