Thema:
Re:das Spiel Day1 in den GP zu packen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.04.21 23:15
Antwort auf:Re:das Spiel Day1 in den GP zu packen von G'Kyl

>>Das wird sich die Tage geben, da mach ich mir in den ersten Tagen kein Stress.
>>Ich flieg zwar auch mal raus, aber dann einfach nächsten Tag probieren.
>>Dass es etwas voll wird war doch klar
>
>Ja, nur den Entwicklern oder dem Publisher offenbar nicht - und deine Gutmütigkeit in allen Ehren, aber den Start haben sie nun mal gewaltig verbockt. Was ich hier an misslungenen Einlogversuchen, plötzlich aus der Gruppe geschmissenen Mitspielern, Abstürzen und anderem gesehen haben, muss imho unbedingt negativ hervorgehoben, anstatt mit Streicheleinheiten abgetan werden.


Sicher, wurde auch getan. Die Entwickler sitzen dran, haben sich entschuldigt, also erstmal alles gut.
Mich nervt es auch, aber wenn ich mich zweimal in einer Stunde nicht einloggen kann, dann leg ich das Spiel bis nächsten Tag zur Seite und verdirb mir nicht den Abend.

Jetzt im Augenblick geht es zb :)


< antworten >