Thema:
Letzte Woche flat
Autor: token
Datum:01.04.21 11:37
Antwort auf:Du auch dabei - seit wann? von Droog

>Verweigerst aber eisenhart hoffentlich den Gamepass!! ;-)
>

Der läuft bei mir noch bis Spätherbst da ich damals die Umwandeloption für Peanuts für einen viel zu großen Zeitraum genutzt hab. Da war GP aber noch ein netter Zweitverwurstungsdienst mit Indies als Dreingabe und noch nicht so ein Frontalangriffe auf Salesmärkte.

>Ja, die "Lautstärke" des Monolith ist nach Monaten mit der Sony-Konsole fast schon verstörend. RE8 werde ich trotz Pulse 3D wohl auch auf diesem System spielen.
>

Mal kucken, mal so mal so. Die Box ist leiser, die Playse hat den geilen Controller (dessen Funktionen freilich genutzt werden müssen), meine Freunde hab ich auch eher im PSN-Universum.
Rein vom technischen Output gibt es ja bislang keine nennenswerte Unterschiede, das ist aktuell kein Trigger mehr, war beim Gap Pro/OneX noch anders.

>Irgendwie fühlt es sich aber dennoch seltsam/schmutzig an, innerhalb von so kurzer Zeit 2 Nextgen-Brocken zur Linken und Rechten aufm Rack stehen zu haben, die in freier Wildbahn so selten zu catchen sind, wie ein Schwalbenschwanz auf deutschen Wiesen. Und dann noch mal eben 1000€ in diesem schmalen Zeitraum für "Spielzeug" hingeblättert, garnicht meine Art.
>

Ich bin die letzten zwei Wochen komplett durchgedreht, XSX, Widescreenmonitor für's HO und neuer TV. Aber gut, ich sag mir halt, fährste nicht in Urlaub kannste dir immerhin Elektroschrott gönnen. Ist ja auch ganz geil.
Man hat aktuell ja sonst nix.

>Kann man eigentlich noch etwas an der DL-Geschwindigkeit machen? Bei der PS kann ich mittlere zweistellige GB Brocken wesentlich zügiger auf die Festplatte ziehen, am Netz allgemein liegt es bei mir nicht. Bei Gears Ultimate wurde mit gestern ein Zeitfenster von 6 Stunden bis zum Abschluss angezeigt.

Auf die Kachel des im Hintergrund laufenden Spiels gehen, die Optionstaste drücken, und das Spiel schließen. Die Drosselung während ein Spiel läuft ist schon herb, der Box ist auch komplett egal ob das Spiel überhaupt Internet braucht, es wird immer massiv gedrosselt.


< antworten >