Thema:
Du auch dabei - seit wann? flat
Autor: Droog
Datum:01.04.21 08:37
Antwort auf:Re:Controller von token

Verweigerst aber eisenhart hoffentlich den Gamepass!! ;-)


Ja, die "Lautstärke" des Monolith ist nach Monaten mit der Sony-Konsole fast schon verstörend. RE8 werde ich trotz Pulse 3D wohl auch auf diesem System spielen.

Irgendwie fühlt es sich aber dennoch seltsam/schmutzig an, innerhalb von so kurzer Zeit 2 Nextgen-Brocken zur Linken und Rechten aufm Rack stehen zu haben, die in freier Wildbahn so selten zu catchen sind, wie ein Schwalbenschwanz auf deutschen Wiesen. Und dann noch mal eben 1000€ in diesem schmalen Zeitraum für "Spielzeug" hingeblättert, garnicht meine Art.


Kann man eigentlich noch etwas an der DL-Geschwindigkeit machen? Bei der PS kann ich mittlere zweistellige GB Brocken wesentlich zügiger auf die Festplatte ziehen, am Netz allgemein liegt es bei mir nicht. Bei Gears Ultimate wurde mit gestern ein Zeitfenster von 6 Stunden bis zum Abschluss angezeigt.


< antworten >