Thema:
Re:Yeah, den SKG-Spike geschafft flat
Autor: Baseman
Datum:01.04.21 09:56
Antwort auf:Yeah, den SKG-Spike geschafft von token

>Danke Baseman für die Vorwarnung, aber so kommt es hier auch zu keinem Wendehalsmanöver und ich bleib im Lobhudelmodus. Aber ja, dumme Stelle die wenn man es nicht weiß einem so richtig in die Spaßsuppe spucken kann und mieses Nervdesign durch den plötzlichen Spike, keine Frage.

Noice, Noice.
Ich kann mich nicht mehr erinnern mit welchen Stats ich da ankam, aber ich wurde absolut chancenlos wie ein Karton zusammengefaltet. Es war auch so eindeutig eine bewusste Designentscheidung und nicht spielerisches Unvermögen, ich hab wie ein Rohrspatz geflucht. :)

Mit ordentlich Zeit dazwischen, trotzdem insgesamt rückblickend das #beschte Yakuza seit 15 Jahren. Würde ich jedem der was für JRPGs übrig hat empfehlen. DQ8, P5R, Y7 sind für mich die aktuellen Kings, dann kommt eine Zeit lang nichts, danach kann man sich von mir aus noch die Ni no Kuni Dinger geben.



< antworten >